Go Back   oOple.com Forums > micholix

Conversation Between micholix and MichaelC
Showing Visitor Messages 1 to 3 of 3
  1. micholix
    07-10-2016
    micholix
    Guten Morgen Michael,

    Danke für deine Antwort und schade, dass du nichts mehr an Ersatzteilen hast, bin leider gerade selbst in der Situation des Ersatzteilsuchens und habe auch schon echt viel Geld dafür ausgeben müssen und es fehlen immer noch Teile....

    Aber ich habe Zeit und halte ausschau, dann findet man auch manchmal günstige Teile von Leuten, die oft garnicht wissen, was für ein Schätzchen sie da haben! ;o)

    Noch einmal Danke und Gruß
  2. MichaelC
    06-10-2016
    MichaelC
    Hallo Michael,

    ich antworte leider erst jetzt weil ich mich hier monatelang nicht mehr angemeldet habe... Meinen YZ-10 habe ich letztes Jahr mit allen Ersatzteilen verkauft, zum fahren war er mir zu schade und die Ersatzteile sind teilweise unfassbar teuer.
    Gruß, Michael
  3. micholix
    21-04-2016
    micholix
    Hallo Michael,

    Ich habe gesehen, dass du zwei YZ-10, inkl. vielen Ersatzteilen hier verkauft hast?
    Da ich bald selbst Besitzer eines dieser Modelle bin und diesen restaurieren möchte, wollte ich mal kurz nachfragen, ob du zufällig und eventuell noch den Einen, oder Anderen Teil für den YZ-10 hast, da meiner ohne jegliche Ersatzteile kommt, auch ohne Karo und Undertray!?

    LG und Danke im Voraus
    Michael aus Österreich

All times are GMT. The time now is 07:43 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
oOple.com